Kings of War

283px-KingsOfWar-2010

So, das erste Regiment ist zur Hälfte fertig. Die Skelette gehen ja auch ziemlich einfach von der Hand weg, was Spaß macht. Damit wächst auch gleichzeitig der Pool an Miniaturen, die ich für Frostgrave und SAGA-Fantasy nutzen kann.

Aber je mehr ich dran Male umso mehr hab ich doch noch mal Lust im Bereich Fantasy etwas zu machen. Hätte ich nie gedacht, aber ich bleibe dran.

DSCF3618 DSCF3619

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Frostgrave, Kings of War, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s