Frostgrave

Frostgrave

Während draußen die Temperaturen fallen wird es am Maltisch heißer. Der Jahresendspurt steht so langsam an, aber egal wie ich mich anstrenge dieses Jahr, der Zinn- und Plastikberg ist deutlich gewachsen.

Aber egal, hier kommt nun meine erste Frostgrave Figur, ein Treasure Hunter. Eigentlich sind es ja alle irgendwie Schatzjäger aber nun gut. Zugegeben, der sieht ein wenig aus wie ein bekannter Kelpner im Gesicht, aber seht selbst.

DSCF3606 DSCF3607 DSCF3608

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Frostgrave, TableTops abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s