Geländebau

Ausrufezeichen

Geländebau ist ja eher nicht so mein Steckenpferd und meine Fähigkeiten in diesem Segment würde ich als unerprobt bezeichnen. Trotzdem sehe ich die Notwendigkeit so langsam mal damit zu beginnen und Dinge auszuprobieren.

Beginnen möchte ich mit einer Natursteinmauer, die ich universell einsetzen kann. Ich habe hier SAGA und Kugelhagel im Blick. Außerdem kann ich so schon mal ein paar Kleinigkeiten für Frostgrave ausprobieren.

Hier seht ihr mal das erste Segment, ich bin recht zufrieden damit und werde nun mal mit einer Ecke weiter machen.

DSCF3598 DSCF3599 DSCF3600 DSCF3601

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kugelhagel, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

