Stefans Top 100 – 2015

fragezeichen1

Heute endet für mich wieder mal ein Spielejahr, Zeit also meine Top 100 neu zu ordnen. Das wird wieder ein paar Stunden dauern, aber wozu kommt Fußball im Fernsehen?

Wie immer gehe ich mit der Visitenkarten-Methode in mich und schaue mal, welches Spiel mir am besten gefällt. Da vergleicht man schon mal Äpfel mit Birnen oder Karotten, aber so ist es nun mal. Es kommt natürlich auch immer etwas drauf an wie oft und mit wem ich spiele/gespielt habe.

Natürlich ist das immer nur eine Momentaufnahme, aber was solls. Das Leben ist spannend und ab Mitte/ Ende November werde ich wieder nach und nach hier meine Top 100 veröffentlichen.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

