Islas de las almas perdidas

Inselwelt

Man könnte ja meinen, ich hätte dieses Projekt nach all dem Enthusiasmus wieder dran gegeben, dem ist nicht so. Im Moment hänge ich halt nur in so vielen Sachen, da muss ich etwas Prioritäten setzen.

Das heißt aber nicht, dass ich im Hintergrund was mache, so arbeite ich zum Beispiel an einer Regionskarte und überlege an einem kleinen Wirtschaftsfaktor für mein Spiel, wenn es um Kampagnen geht.

Heute zeige ich euch erst mal meinen zweiten Söldner: Hernando „Cuchillo“ Rodriguez

Dieser 34jährige Mexikaner verfügt bereits über etwas Erfahrung auf den Schlachtfeldern dieser Erde.

Als Kind wuchs er bei seinen Eltern auf der Farm auf und lernte neben dem bestellen von Feldern das Fangen von Schlangen und den Umgang mit Messern und Machete. Kein Wunder das Hernando, nachdem er einen kleinen Drogenboss für die Ermordung seiner Elternaufgespürt und getötet hatte, einer neuen Profession, dem Söldnertum nachging. Schusswaffen sind nicht sein Ding, er bevorzugt Wurfmesser und für den Nachkampf eine oder besser zwei Macheten.

Sollte Hernando mal nicht im Einsatz sein, widmet er sich dem Anbau von Tabak und anderen Feldfrüchten um nicht einzurosten. Denn für ihn wird eine hoffentlich erfolgreiche Söldnerkarriere irgendwann wieder auf der eigenen Farm enden.

DSCF3555 DSCF3556 DSCF3557 DSCF3558

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter TableTops abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

