US Civil War Projekt

Civil War

Hin und wieder brauche ich in einem Projekt auch mal was anderes. Bei den Unions-Jungs kommt ja erschwerend dazu, dass sie irgendwie alle eine Uniform tragen. Das mag ich an sich, aber wie gesagt, manchmal darf etwas Abwechslung sein.

Da ich schon länger einen Karton Artillerie im Haus liegen habe, hab ich mich mal an ein Geschütz, ein 10-Pfünder Parrot gemacht. An sich bin ich mit dem Testlauf sehr zufrieden, sollen es doch insgesamt 6 Geschütze in meiner Division werden.

DSCF3594 DSCF3595 DSCF3596 DSCF3597

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

