Blood Bowl 2: Mitspieler gesucht!

B_Bowl

Heute wird es mal wieder digital, denn ich konnte es nicht lassen. Ich wollte es wirklich nicht, aber ich habe bei Blood Bowl 2 zuschlagen müssen. Ich weiß genau, ich werde wieder viel fluchen und schimpfen, aber es musste sein.

Auch wenn ich im Modellbereich auf Dread Ball umsteige, auf dem PC freue ich mich doch sehr auf das neue Blood Bowl. Gut, dass die Beta Phase offen ist.

Jetzt warten meine Ravensburg Tower Stars auf Gegner, vielleicht ja Dich? Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, könnte man ja auch eine Liga in Erwägung ziehen…

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Am PC gespielt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Blood Bowl 2: Mitspieler gesucht!

  1. dno schreibt:

    Bei einer Liga natürlich dabei

Kommentar verfassen

