SAGA – Angelsachsen

England_878_ad

Auch bei meinen Angelsachsen habe ich meinen vierten Punkt fertig. Ein kleiner Trupp aus vier Elitekriegern ist bereit, ihren Warlord (der noch in Bemalung ist) zu schützen.

Ich lese ja immer wieder, dass es sich bei den Angelsachsen nicht lohnt diese Truppe mitzunehmen, weil man mit denen wenig Chancen hat, zu gewinnen. Nun, dass kann natürlich sein, aber ich finde, dass gerade diese Jungs irgendwie dazu gehören. Schließlich hat ein Warlord bestimmt gerne einige Elitekrieger um sich herum, ginge mir zumindest so.

Aber da ich eh keine Turniere spiele…. Naja, hier kommen ein paar Bilder, leider etwas dunkel….

DSCF3578 DSCF3579 DSCF3580 DSCF3581 DSCF3582

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Dark Age, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

