Kings of War: Untote

283px-KingsOfWar-2010

Heute stelle ich euch mal ein neues Projekt vor, meine Mantic Untoten. Eigentlich spiele ich ja lieber die guten Völker, aber diese Modelle haben mich irgendwie immer schon angemacht. Außerdem versuche ich so mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Stufe 1 sieht vor eine kleinere Anzahl an Skeletten zusammen zu bekommen um sie als „neutrale Monster“ für Frostgrave zu nutzen. Das sollten nicht allzu viele sein, gut für mich.

Für Stufe 2 brauche ich genug Untote um sie für SAGA – Fantasy nutzen zu können. Da baue ich natürlich auf den Grundstock von Stufe 1 und auch hier sollte ich nicht wirklich zu viele Modelle benötigen.

Für die Stufe 3 muss ich mich dann schon deutlich mehr ins Zeug legen, denn hier möchte ich eine Truppe für Kings of War zusammen bekommen. Das bedeutet natürlich einiges mehr an Modellen, aber durch die kleinen Schritte denke ich, dass ich die Motivation so gut hoch halten kann.

Die ersten beiden Testmodelle sind fertig. Ich denke ich werde das ganze „Regiment“ so bemalen und dann mal sehen, wie es weitergeht.

DSCF3586 DSCF3587 DSCF3588 DSCF3589

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Frostgrave, Kings of War, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kings of War: Untote

  1. Thomas schreibt:

    Leider sind die Bilder ein bisschen dunkel, aber ich kann das völlig verstehen – die Untoten von Mantic sind nach wie vor die besten (untoten)Modelle auf dem Markt!

Kommentar verfassen

