SAGA: Kreuzzüge

Kreuzzüge

Endlich habe ich mein Kommandobase fertig. Pferde sind ja immer so eine Sache…. Abgesehen von einem Missgeschick ist es mir recht gut gelungen, finde ich.

Damit habe ich vier Punkte für meine Kreuzfahrer fertig (Bilder von der gesamten Truppe folgen). Hier liegt noch einiges aber ich werde auch hier erst mal einen Gang zurück schalten. Andere Sachen interessieren mich gerade etwas mehr, aber vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr noch auf sechs Punkte….

DSCF3564 DSCF3565 DSCF3566 DSCF3567 DSCF3568

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kreuzzüge, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

