US Civil War Projekt

Civil War

Da ich im Moment mit dem Pinseln recht gut voran komme, kann ich euch heute mein zweites Regiment der zweiten Brigade, das 63. New York präsentieren. Dieses Mal auch ein wirklich“irisches“ Regiment.

Für diese Einheit und kommende, habe ich mal Modelle der Konföderierten genommen. Die sehen doch sehr dynamisch aus und ich bringe so etwas Abwechslung in meine Reihen.

Damit habe ich 7 Regimenter zusammen, Halbzeit für die Division, was die Infanterie angeht….

DSCF3559 DSCF3560 DSCF3561 DSCF3562 DSCF3563

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

