Islas de las almas perdidas

Inselwelt

So, nachdem ich mal etwas getüftelt habe, bin ich bei meinem ehemaligen Projekt, „Jagged Alliance offline“ ein wenig weiter gekommen. Zunächst mal habe ich dem Kind einen anderen Namen gegeben. Von nun an trägt es den klangvollen Namen:

Islas de las almas perdidas

Das bedeutet “Inseln der verlorenen Seelen” und sagt schon, dass es auf mehreren Inseln hoch zur Sache gehen soll. „Think big“, sage ich nur…

Was habe ich sonst zu zusammen bekommen?

Zunächst einmal habe ich meine ersten Miniaturen geordert und die kamen an. Ich habe mich für die die Modellreihe dieses Herstellers zuerst entschieden:

http://www.minibits.net/Militia-Miniatures-c13/

Der Kontakt war mehr als freundlich und die Lieferung war schnell bei mir. Was will man mehr?

Weiterhin habe ich mir Gedanken zum Spielsystem gemacht. Dazu hab ich mein Jagged Alliance mal wieder installiert und mich dort mal etwas umgesehen. So wirklich weiter bin ich da noch nicht, es wird aber wohl auf ein W100 System mit ein paar Rollenspielelementen raus laufen.

Ihr seht, es bewegt sich was und wenn jemand mit tüfteln mag, ist er/sie mir herzlich willkommen.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter TableTops abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

