Die Germanen kommen!

Germania

Hier mal ein paar Bilder für ein neues Projekt, dem ich hin und wieder Platz auf meinem „Arbeitstisch“ einräumen will… meinen Germanen. Irgendwie hatte ich Lust mal etwas für „Steinhagel“ zu tun und das ist nun dabei raus gekommen.

Ihr seht hier einen Trupp Krieger, ganz normale Jungs halt. Die Macher bei Wargames Factory meinen wohl, die Germanen wären hauptsächlich leicht bekleidet unterwegs gewesen.. vielleicht hatten wir ja damals Temperaturen wie auf Malle hier… Daher hab ich mir noch die Box Wikinger gegriffen um das ganze mal etwas zu mischen. Denn auch die Waffenoptionen finde ich etwas dünn, in der Germanenbox.

DSCF3485 DSCF3486 DSCF3487 DSCF3488

Wie dem auch sei, der erste Schritt ist gemacht, mal sehen wann es weiter geht.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Antike, Steinhagel, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

