US Civil War Projekt

Civil War

Wenn die Sonne mal scheint, muss man es nutzen. Daher hat sich heute mal meine 1st Brigade auf dem Kasernenhof versammelt um zu paradieren und ein paar kleine Manöver abzuhalten. Das Ergebnis seht ihr hier:

DSCF3447 DSCF3448 DSCF3449 DSCF3450 DSCF3451 DSCF3452 DSCF3453 DSCF3454

Ich bin recht zufrieden damit. Es ist nicht die riesige Bemalkunst, aber das muss es auch nicht sein. Mir gefällt es was ich hin bekomme und das ist das wichtigste, denke ich. Jetzt wird es Zeit die Jungs mal richtigen Pulverrauch riechen zu lassen….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kugelhagel, TableTops, Wargames Foundry abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

