Für das Kaiserreich!

Jap-Flag

Ich bin euch noch ein paar Bilder von meinen Japanern schuldig. Vor einiger Zeit hab ich die mal im Esszimmer geschossen, draußen war es einfach zu kalt. Das Licht ist nicht das beste gewesen, aber ich denke man kann erkennen was es sein soll.

Vor euch seht ihr, mit Ausrüstung, 774 Punkte. Das reicht erst mal auch wenn die angepeilten 1000 Punkte noch nicht ganz erreicht sind. Aber in diesem Jahr habe ich erst mal andere Projekte…

DSCF3437 DSCF3438 DSCF3439 DSCF3440 DSCF3441 DSCF3442

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Bolt Action, II. WW, TableTops, Warlord Games abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

