SAGA-Mittelerde: Orks des Nebelgebirges

Mittelerde-karte

Heute will ich euch mal ein weiteres meiner Projekte für 2015 vorstellen. Nachdem ich aus dem Hobbit gekommen bin und dann gleich noch mal den Herrn der Ringe gesehen hatte, habe ich wieder Lust auf SAGA-Mittelerde bekommen.

Da ich mit meinen Zwergen ja fertig bin, habe ich mal im Schrank geguckt, was da noch so kreucht und fleucht. Dabei bin ich auf eine riesige Menge Herr der Ringe Orks gestoßen. Alte Modelle zwar, aber die wollen ja auch bemalt werden… irgendwann halt.

Dann ging es nur noch darum mir eine Grundtruppe zusammen zu stellen. Schließlich gibt es ja das passende Battleboard. Thematisch habe ich mir einen Plünder- oder Kundschaftertruppe aus dem Nebelgebirge ausgesucht. Also will ich Mordor-Rot und auch zu schwere Kämpfer erst einmal vermeiden.

Als Grundstock und damit als Ziel für 2015 habe ich mir folgende Zusammenstellung überlegt:

1 x Warlord (den ich noch kaufen muss)

4 x Kriegertrupp a 8 Orks

Das ist nicht viel, aber ich möchte erst mal die 4 Punkte für kleine Gefechte zusammen haben. Der erste Punkt ist, wie ihr sehen könnt, schon fertig. Ich war mir mit den Farben noch etwas unsicher und der Guss ist auch nicht der beste, aber was solls….

DSCF3434 DSCF3435 DSCF3436

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Der Herr der Ringe, Fantasy, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

