SAGA – Angelsachsen

England_878_ad

In diesem Jahr hab ich einiges vor…. Nämlich endlich mal ein paar Malprojekte fertig bekommen und so meinen Zinn- und Plastikberg etwas abzutragen. Dazu muss ich mich zum einen etwas zurück halten, was den Einkauf angeht, zum anderen muss ich mich immer mal wieder motivieren zum Pinsel und nicht zu Maus als zocken zu greifen.

Eines meiner Projekte in diesem Jahr werden meine SAGA-Angelsachsen. Da ich ja schon 11 Punkte Wikinger habe, wird es Zeit, dass die einen Gegner bekommen. Da bietet sich der traditionelle Gegner, die Angelsachsen einfach an.

Geplant sind erst mal 1 Warlord und 4 Punkte, die sich so zusammensetzen sollen:

1 x Elite a 4 Modelle

2 x Krieger a 8 Modelle

1 x Hilfstruppen a 12 Modelle

Die Modelle werden alle von Gripping Beast sein, dann davon liegen noch eine Menge im Schrank rum. Das bedeutet leider etwas „Posenarmut“, aber was solls… Ich möchte nicht noch groß da rein investieren.

Hier kommt nun der erste von zwei Kriegertrupps. Die Modelle symbolisieren den „kleinen Fyrd“, das sind Bauern, die eine gewisse Kampfübung und Ausrüstung haben. Alle sind mit Speeren bewaffnet.

DSCF3426 DSCF3427 DSCF3428

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Dark Age, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s