Für das Kaiserreich!

Jap-Flag

So, nun kommen hier vorerst meine letzten beiden Japaner. Ich hab mich dann doch ganz gut durch die Massen gekämpft und diese beiden Scharfschützen waren die letzten, dich ich noch hatte.

Zugegeben, ich hab noch eine Promofigur hier, aber die hebe ich mir dann mal auf, sollte ich noch einen weiteren Infanterietrupp bemalen. Vorerst bin ich mit diesem Projekt hier fertig.

Die ganze Truppe werde ich dann bei Zeiten photographien und euch dann noch mal zeigen…

DSCF3424 DSCF3425

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Bolt Action, II. WW, TableTops, Warlord Games abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

