US Civil War Projekt

Civil War

Nun komme ich endlich mal dazu euch mein nächstes Regiment zu zeigen. Dieses Mal das 64th New York. Bemalt habe ich die Modelle (alles von Perry) schon etwas länger, aber wie das halt so ist. Irgendwie kommt dann doch immer wieder was dazwischen (z.B. meine Top 100).

Damit fehlt für die erste Brigade nur noch ein Regiment, welches ich auch schon fast fertig hab. Vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr noch, die gesamte Brigade fertig zu bekommen, im Moment glaub ich da aber nicht dran.

Hier also das 64zigste…

DSCF3420 DSCF3421 DSCF3422 DSCF3423

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu US Civil War Projekt

  1. derFigurenschieber schreibt:

    Sehr sehr cool was du da zauberst!!!
    Lg
    derFigurenschieber

Kommentar verfassen

