Für das Kaiserreich!

Jap-Flag

Damit ihr nicht glaubt, dass ich bei all dem Brettspielen untätig gewesen bin, hier mal ein mittlere Mörser für meine Japaner. Bald habe ich keine Modelle mehr für dieses Projekt, aber in diesem Jahr werde ich nichts mehr für das Thema bestellen.

Denn sollte ich mit meinen Japanern durch sein, werde ich als nächstes erst mal ein paar Marines malen. Naja, vorerst hab ich ja noch Modelle…

DSCF3416 DSCF3417 DSCF3418 DSCF3419

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Bolt Action, II. WW, TableTops, Warlord Games abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

