Stefans Top 100: Vorwort

fragezeichen1

So, nun ist es wieder so weit. Nach diesen paar Zeilen, die als Vorwort zu meiner diesjährigen Top 100 gelten sollen, geht es morgen dann los. Die Plätze 100 bis 51 gibt es dann immer in den gewohnten „10-Häppchen“ bevor wir danach wieder etwas mehr ins Detail gehen werden.

Das Aussortieren war dieses Jahr echt nicht leicht, die Plätze hart umkämpft und würde ich heute mich noch mal hin setzen, sähe die Liste bestimmt etwas anders aus. Ich habs mir nicht leicht gemacht, aber ich war sehr motiviert und der Grund dafür seit ihr.

Im letzten Jahr hab ich doch mal mit dem einen oder anderen sprechen können und wenn wir auf das Thema Top 100 gekommen sind, wart ihr euch alle irgendwie einig, dass meine Liste eine „etwas andere/komische/ganz andere Liste ist“. Irgendwie war ich erst etwas verdutzt, dann aber irgendwann auch geehrt und gerührt. Es scheinen doch ein paar mehr Leute meine Geistesakrobatien zu lesen, als ich dachte. Dafür mal ein ganz dickes Danke an euch alle. Ist ja nicht immer leicht mit mir 😉 .

Aber was erwartet euch dieses Jahr hier? Nun, wer bei mir Spiele sucht, die extrem gehypt werden/wurden, der sucht eher vergeblich. Die meisten dieser Spiele kommen bei mir nicht weit. Beispiele gebe ich hier nicht, dafür fehlt mir die Zeit.

Aber egal, morgen geht es los und fühlt euch eingeladen mit mir über meine Auswahl zu diskutieren oder sie zu kommentieren. Ich denke es ist für jeden etwas dabei und ich wünsche euch mindestens den Spaß, den ich auch mit dieser Liste habe.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stefans Top 100: Vorwort

  1. Dennis B. schreibt:

    Sauber, freue mich schon darauf, auf Deiner Liste ein paar Sachen zu entdecken, die ich noch nicht kenne. Halt die Ohren steif!

Kommentar verfassen

