Zurück von der Show

spiel 2014

So, da bin ich wieder… Die Messe war lang, zumal ja noch Auf- und Abbau dazu kommen. Aber eigentlich sind der Dienstag und Mittwoch tolle Tage, wenn es noch etwas leerer in den Gängen ist und man „nur“ Angst haben muss unter einen Gabelstapler zu kommen.

Schön war es trotzdem wieder zumal ich immer wieder feststelle, wie schön es ist all die lieben Freunde und Bekannten wieder zu sehen. Seien es Kollegen, alte Freunde von Früher oder Leute mit denen ich deutschlandweit schon das eine oder andere Spiel gespielt hab. Man trifft sich und hat zusammen eine gute Zeit.

Spiele gabs natürlich auch einige zu sehen, auch wenn ich ehrlich gesagt mich da dann eher um meine Arbeit gekümmert habe. Aber trotzdem habe ich mir das eine oder andere „Kistle“ eingesteckt und mit heim gefahren. Dann kam aber erst mal die klare Feststellung…. Das Hotel ist voll!!!

Nach dieser Feststellung und einem Seitenblick zu meinem Schatz war klar….. „Anbauen is nicht drin“…. Also müssen nun erst mal Gäste raus, damit die neuen rein dürfen. Da auch mein Kistenstapel im Keller recht hoch ist, wird es mit aufheben wohl eher schwierig werden. Und sein wir ehrlich. Was da im Keller liegt…. Das sieht wohl nie mehr wirklich das Licht des Tages…. Also bei mir…

Naja, also muss ich nun erst mal Platz schaffen. Wenn ich die Erkältung nur so „einfach“ los werden würde, die ich mir aus Essen mitgebracht habe…

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Hier kannst Du mich treffen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zurück von der Show

  1. radb2605 schreibt:

    Das Problem kenne ich nur zu gut. Der Spieleschrank platzt alle halbe Jahr aus seinen Nähten. Habe in den Herbstferien nach Essen erst einmal wieder Platz geschaffen. Müsste bis Ostern reichen. Kommt allerdings darauf an, welche Spiele noch aus Nürnberg von der Spielwarenmesse mit nach Hause wandern, um sie auf meinem Blog theboardgamejournal.com rezensieren zu können.

    • stefan36 schreibt:

      Ja klar. Da kann ich die Flut etwas besser drosseln. Das will und muss ich irgendwie auch. Man bekommt ja eh nicht alles gespielt und vieles ist dann doch wieder ähnlich zu dem, was man hat.

Kommentar verfassen

