US Civil War Projekt

Civil War

Es ist schon etwas länger her, dass ich das 7te New Yorker Regiment fertig gemalt habe, aber ich kam nicht dazu Bilder zu machen, geschweige sie zu zeigen. Das will ich hiermit nachholen.

Die Modelle sind wieder mal von Perry und basiert habe ich für Kugelhagel. Damit hab ich dann drei der für die Brigade benötigten fünf Regimenter zusammen. In den letzten Jahren hatte ich es ja nicht so mit den Massensystemen, aber bei diesem Projekt kann ich bis hierhin sagen: „ Nach wie vor voll motiviert“…

DSCF3407 DSCF3408 DSCF3411

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

