In der Steam-Bibliothek: Victory at Sea

Victory at Sea

Schiffe und Seefahrt sind ja so wirklich meins! Auch wenn ich nicht an der Küste groß geworden bin, so fühle ich mich doch immer magisch zum Meer und zu Häfen hingezogen. Häfen gibt’s hier im Süden zwar auch, aber so wirklich das Selbe ist es nicht.

Als ich so durch Steam gestöbert habe, bin ich über Victory at Sea gestoplert. Bis jetzt habe ich ja immer nur U-Boot Simulationen gespielt, warum also nicht mal was anderes… zur See? Zumal ich ja eigentlich immer schon auf das gleichnamige Tabletop scharf gewesen bin. Aber meine Unfähigkeit Wasser zu bemalen, hält mich ab.

Also schnell bezahlt und runter geladen. Zugegeben, Victory at Sea ist noch im Early Access Stadium, aber es hat mich bereits voll gepackt. Zuerst einmal spiele ich die Mittelmeer Kampagne auf der britischen Seite. Denn die Flotten der Achse kann man „bis jetzt“ noch nicht spielen.

Wer also auf Schiffsgefechte steht, sollte sich Victory at Sea auf jeden Fall mal angucken und wer noch etwas warten möchte, dem hilft vielleicht das hier die Zeit zu überbrücken…

Victory 1

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Am PC gespielt, II. WW abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In der Steam-Bibliothek: Victory at Sea

  1. Thomas schreibt:

    Jaja, das ist ein Spiel, das auf jeden Fall auf dem Radar ist.
    Jedoch hat mich die Review von Totalbiscuit doch ein wenig abgeschreckt, die beschränkte Kamera im „3D-Modus“ und die unsichtbaren Fliegerverbände auf der „Taktischen Karte“ scheinen mir ein bisschen unübersichtlich … oder hat sich das mittlerweile gelegt?

    • stefan36 schreibt:

      Hm… also ich hab noch keine Träger, aber auf der Weltkarte sind schon mal ein paar Flieger über mich drüber gesaust… die konnte ich sheen,waren aber wohl die eigenen…

Kommentar verfassen

