By Fire and Sword

ByfireandSword

Nachdem ich nun eifrig im fantastischen Regelbuch von By Fire & Sword geblättert habe, war ich extrem heiß darauf, die ersten Minis auf den Tisch zu bekommen. Zugegeben, Osteuropa reizt mich jetzt nicht so, aber wenn ich die Chance habe Skandinavier zu spielen oder eher zu malen…. Ich konnte nicht wiederstehen.

Also ran an die ersten Reiters… naja und da kam dann Frust auf. Die Modelle bestechen nicht gerade durch ihren tollen Guss. Die Grate sind dabei oft zu klein und so gut versteckt, dass sie mir erst beim pinseln auffallen. Sehr, sehr ärgerlich…

So habe ich halt erst mal durch gekämpft und meine erste Base fertig bekommen. So wirklich sicher bin ich mir mit diesem Projekt noch nicht, aber schaut selber mal.

 DSCF3388 DSCF3389 DSCF3390

Irgendwie habe ich bereits zwei Bases fertig (der Maßstab und die Grate machen es mir nicht leicht), auch wenn die Lust gerade empfindlich stockt. Naja, vielleicht findet sich ja ein Spielpartner und motiviert mich dazu mehr zu machen….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter By Fire and Sword, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

