Zum Endspurt noch mal schnell??

fragezeichen1

Bald ist es wieder so weit! Der Stichtag für meine Top 100 nähert sich und ich muss wieder mal in mich gehen. Bis dahin (30.09.2014) habe ich aber noch Zeit das eine oder andere Spiel zu Spielen und neue Kandidaten in den Hut zu werfen.

Also, was habt ihr gutes gespielt, dass ich vielleicht noch nicht gespielt habe? Kommentiert es hier einfach rein und mal sehen, ob ich davon noch was auf den Tisch bekomme.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

