SAGA – A Game of Thrones: House Redwyne

House_Redwyne

So, es ist vollbracht! Mein Kommandobase für meine House Redwyne Truppe ist fertig! Und das obwohl sie Modelle beritten sind. Ich liiieeebbbeeee es ja so Pferde zu bemalen. Irgendwie habe ich mir diese Liebe bei den Hochelfen Silberhelmen eingefangen. Denn eigentlich mag ich ja Pferde.

Naja auf jeden Fall ist hier das Kommandobase und dann noch mal die Ansicht der ganzen Truppe. So lange ich kein Battleboard habe, ist hier erst mal ein Halten angesagt. Nichts, dass ich nicht genug Modelle hätte…

DSCF3391 DSCF3392 DSCF3395 DSCF3397

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter A Game of Thrones, Fantasy, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SAGA – A Game of Thrones: House Redwyne

  1. Pingback: Tabletopjahr 2013/2014: Was so fertig wurde | stefansspielewelt

Kommentar verfassen

