Für das Kaiserreich!

Jap-Flag

Wisst ihr was? Ich bin echt reif für die Insel!! Naja aber bald ist es so weit und ich kann mal ein paar Wochen ausschlafen und ausruhen. Naja aber trotz allem bin ich fleißig, schließlich will ich ja meine Modellreihen weiter vorantreiben.

Hier seht ihr meine Kommandogruppe für meine Bolt Action Japaner. Die dunklere Base wird noch aufgehellt werden und ich werde dem Trupp noch einen Trompeter spendieren, aber vorerst sollte das genügen um meine Truppen ins Gefecht zu führen.

DSCF3360 DSCF3361

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Bolt Action, II. WW, TableTops abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

