US Civial War Projekt

Civil War

Nun ist es mal wieder so weit, mein zweites Regiment ist fertig. Auch dieses, das 61.New York musste ich noch mal umbauen um es dann neu zu basieren. Das hat eine Zeit lang gedauert und nicht gerade meine Moral gefördert, aber schlussendlich habe ich es dann doch geschafft.

Diese Jungs sind stehen gerade im Feuergefecht und schießen noch halbwegs geordnet. Die Banner des Regiments sind nach hinten verlegt worden, damit die Schützen eine bessere Sicht haben.

DSCF3365 DSCF3366 DSCF3368

Bei der Tactica habe ich mir mal ein paar Zinnmodelle von Perry Miniatures gegönnt, ich kann die Plastikminis zurzeit einfach nicht mehr sehen. Daraus werde ich mir dann das 7.NewYork basteln.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Kugelhagel, TableTops abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

