SAGA – A Game of Thrones: House Redwyne

House_Redwyne

Es geht voran in Westeros. Gut, ich warte auf das nächste Buch und keiner weiß, wann es raus kommt, aber pinseltechnisch nähere ich mich dem Ziel die 4 Punkte zusammen zu bekommen.

„Nur 4 fragt ihr euch? Das klingt nicht nach Dir….“ . Stimmt! Aber da ich immer noch kein Battleboard habe und es nicht wage selber was zu entwickeln, mache ich bei 4 Punkten erst mal Schluß! Ist ja auch nicht so, als ob ich nicht genug andere Projekte hätte…

Heute gibt es meinen dritten Punkt, 4 abgesessene Ritter. Eigentlich war es der 2te Punkt, den ich bemalt hatte und so ganz zufrieden bin ich im Nachgang auch nicht. Ich hätte sie individueller gestalten sollen.

Eigentlich dachte ich mir, es sind Heckenritter und bekommen das, was ihr Lord ihnen zuteilt. Da hatte ich aber das Hörbuch zum Heckenritter noch nicht gehört… *grml* Aber egal, nun sehen sie so aus und dann bleiben sie auch so.

DSCF3373 DSCF3374 DSCF3375

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter A Game of Thrones, Fantasy, SAGA abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

