Muskets & Tomahawks: For King and Country

471px-French_and_Indian_War

Bei all den vielen Projekten kann man schon mal die Übersicht verlieren und die verliere ich hin und wieder mal… So geschehen bei meinem French & Indian War (FIW) Projekt.

Mit meinen Indianern bin ich ja vorerst (sag niemals nie..) durch und so stellte sich mir die Frage, was kommt als nächstes… Rotröcke… ja, warum nicht. Also hatte ich mir einige Modelle bei Redoubt bestellt und mal mit dem Malen angefangen. Aber irgendwie stellten mich die Modelle nicht zufrieden und so ging es zur Neufindung.

Fündig wurde ich bei Warlord Games. Zugegeben die Posen gefallen mir nicht so gut, aber von der Größe passen die Modelle gut zu den Indianern. Bliebt nur noch die Frage, „Wie male ich meine Männer an?“. Mit anderen Worten, zu welchem Regiment sollten sie gehören.

Brit. Box

Hier wurde ich in der Box der Modelle fündig und ich erwählte mir das 55th Regiment oft he Foot. Die Farbwahl ist mal ein wenig anders, das merkte ich aber erst, als ich die beiden Testmodelle schon halb fertig gemalt hatte…. Also hieß es überpinseln, was bei Weiß auf Schwarz besonders gut kommt…

DSCF3357

Somit können mich die ersten beiden Modelle von Nahem nicht besonders überzeugen, hab ja auch ein paar Male drüber „gejaucht“. Aber immerhin, der erste Schritt ist gemacht und es werden weitere folgen….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter TableTops, Warlord Games abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

