By Fire and Sword

ByfireandSwordIch muss ja schon was verrückt sein. Als ob ich nicht schon genug offene Projekte hätte, binde ich mir nun etwas größeres ans Bein… naja größer im Umfang, denn die Minis sind in 15 mm ein Format mit dem ich keine Erfahrung habe und eigentlich mir etwas zu klein ist.

Aber was solls. Da ich tabletopperisch gerade etwas Anschluss hier suche und da mich By Fire and Sword schon bei der Tactica dieses Jahr schon irgendwie angemacht habe, hab ich nun zugeschlagen und mir das Grundregelwerk gekauft. Nicht ganz preiswert, ich weiß, aber es lohnt sich!

Zwar muss man der englischen Sprache schon etwas mächtig sein, aber das ist ja bei mir nicht das Problem. Nach kurzen durchblättern war klar: DAS WILL ICH!!! Stand ich nur noch vor der Frage welche Fraktion es sein soll.

Osteuropa ist nämlich nicht so die Region, die mich besonders reizt, daher kam für mich erst mal nur das Königreich Schweden in Frage. Also schnell geguckt wo ich die Modelle bekomme und die Skirmish Box bestellt, plus etwas Klimbim.

SchwedenSkirmish

Nun warten die ersten kleinen Modelle auf Bemalung. Ob es mir gelingt? Ich halte euch auf dem Laufenden.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter By Fire and Sword, TableTops abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

