SAGA – A Game of Thrones: House Redwyne

House_Redwyne

So, es wird Zeit mal meinen zweiten Punkt für meine Redwynes zu zeigen. Dieser besteht aus 8 Bogenschützen. Eigentlich hatte ich überlegt auch hier Levies, also 12 Modelle, zu nehmen, aber da der Umgang mit dem Bogen ja schon etwas schwerer, als mit der Armbrust sein soll denke ich, dass ein Krieger-Trupp mit Bögen durchaus ok ist.

Damit bin ich ein kleines Stück weiter auf dem Weg zu meinen 4 Minimum-Punkten. Denn danach werde ich erst mal abwarten, bis ein Battleboard für die Tyrells da ist.

DSCF3331

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter A Game of Thrones, Fantasy, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s