SAGA – A Game of Thrones: House Redwyne

House_Redwyne

Während Game of Thrones in die 4te Season geht, war ich natürlich auch nicht untätig. Schließlich bin ich als Fanboy der Bücher und Serie und als Tabletopper ein wenig in der Pflicht auch für SAGA mindestens eine Truppe aufzustellen. Wie ich ja bereits vorher schon geschrieben habe, hab ich mich für das Haus Redwyne, einen Vasall des Hauses Tyrell entschieden.

Geplant sind erst einmal 4 Punkte + Warlord, einfach um erst mal was auf den Tisch zu bekommen und um möglichst flexibel zu sein. Schließlich gibt es für das Haus Tyrell noch kein Battleboard und da will ich mich erst mal etwas flexibler halten.

Der erste Punkt ist eine Gruppe Levies mit Spießen. Gibt mir zwar keinen SAGA-Würfel im Spiel, aber mindestens eine solche Einheit wollte ich drin haben. Die Flagge hat mir Gerhard gemacht, vielen Dank dafür. Farblich habe ich meine Truppe etwas geteilt. So findet sich meistens das dunkle blau der Redwynes bei den Modellen wieder, aber auch ein Tyrell-Grün.

DSCF3337DSCF3338DSCF3339DSCF3340

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter A Game of Thrones, Fantasy, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu SAGA – A Game of Thrones: House Redwyne

  1. Thorin schreibt:

    Coole Idee. Ich bin gespannt auf mehr :).

Kommentar verfassen

