Und ewig grüßt das Murmeltier….

fragezeichen1

Puh, so ein Umzug schlaucht ja ganz gut… und hat man erst mal alle Brocken vor Ort, geht das leidige Thema mit dem Einräumen los… Das war nun Umzug Nummer 7. Wie heißt es so schön? „Drei mal umgezogen ist wie einmal abgebrannt.“ Mit anderen Worten bei mir brannte die Hütte schon zwei Mal lichterloh…

Allerdings hätte ich wohl nicht so viel Kram, wenn meine Bude in Flammen aufgegangen ist. Dabei hab ich schon gut entsorgt, vor dem Tapetenwechsel. Und nun waren sie wieder da meine drei Probleme… Meine drei Hoteltrakte sind bis zur Decke voll und es will immer noch was rein.

Da ist guter Rat im Moment teuer, denn so wirklich will ich mich von den ganzen Sachen nun auch nicht trennen. Aber das ist nur der Großteil, denn es wandern noch mal 3 Kartons mit Spielen in den bereits vollen Keller. Gut, da sind hauptsächlich Erweiterungen und Kleinspiele drin, aber auch so alte Perlen wie das Dragonlance Brettspiel, welches ich bestimmt nicht weggeben werde.

Sowieso stelle ich mir die Frage was mit dem einen oder anderen Spiel passieren soll. Schließlich liegt hier noch ein Space Hulk komplett OVP rum. Das war mal ein Tausch, der als Geldanlage gedacht war. Nur so wirklich kann ich mich nicht überwinden es in die Bucht zu geben… naja vielleicht weiß jemand von euch Rat zu meinem Luxusproblem…

Ach ja, meinen Geburtstag hier auf WordPress hab ich auch noch verpennt… Umzüge halt. Daher will ich jetzt mal kurz inne halten und meinen geneigten Lesern mal wieder danken, dafür, dass sie es mit mir und meinen schrägen Gedanken aushalten und mir treu sind.

Aber ich geh mal wieder eine Kiste auspacken… vielleicht findet sich da ja noch Kram, der ab in die Hecke… ich meine Tonne kann…

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Und ewig grüßt das Murmeltier….

  1. Dennis B. schreibt:

    Lieber Stefan, schon wieder umgezogen? 🙂
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich im übrigen. Wir hoffen, Du hast schön gefeiert!

    • stefan36 schreibt:

      Hallo Dennis,

      ja, so langsam wird es zum Sport mit dem Umziehen… und mindeststens 1 x steht mir noch bevor, dann aber hoffentlich in was eigenes.

      Gefeiert hab ich dieses Jahr nicht, dafür war zu viel zu tun. Aber wenn ich mal wider nach BI kommen, könnte man sich ja mal treffen. Hast Du mal eine Mailadresse?

      Grüß Tanja lieb!!

  2. Dennis B. schreibt:

    Gerne! Adresse hab ich Dir bei Facebook hinterlassen!

Kommentar verfassen

