Frühjahrsputz – Gewinnspiel: Die Gewinner

fragezeichen1

Puh, nachdem ich hier doch ziemlich eingespannt gewesen bin, will ich doch heute mal die Gewinner meines kleinen Frühjahresputz-Gewinnspiels bekannt geben. Die Beteiligung war ja überschaubar, dann aber doch noch groß genug, um einenTeilnehmer leer ausgehen zu lassen. Ich habe versucht bei der Vergabe „Wünsche“ zu berücksichtigen so es möglich war. Und die Gewinner sind:

The Lord of the Rings – Dice Building Game – Goeldi Großbeutlin

Quebec – Arnold

Senji – Azrael2k

Sidibaba – Oliver Sack

 

Bitte sendet mir eine deutsche Versandadresse an: stefansminusspieleweltatgmxpunktde. Ich werde versuchen den Versand Ende dieser, Anfang nächster Woche zu schaffen.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühjahrsputz – Gewinnspiel: Die Gewinner

  1. azrael2k schreibt:

    Da sag ich mal ganz artig DANKE.
    Meine Adresse solltest du seit gestern haben.

Kommentar verfassen

