TableTop Episode: Zug um Zug – Europa

Tabletop-Logo

Bevor ich mich nun bald auf den Weg nach Nürnberg mache, will ich euch hier noch ein bissel was da lassen. Auch wenn ich schon länger nicht mehr von Wil Wheaton & Co. berichtet habe, möchte ich doch heute mal wieder auf eine schöne Episode hinweisen.

Dieses Mal spielt die Truppe nämlich eins meiner liebsten Eisenbahnspiele – Zug um Zug – Europa. Gerade bei Partien zu viert oder fünft finde ich diesen Teil der Zug um Zug Familie ganz groß. Obs ihnen Spass gemacht hat, seht ihr hier.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Days of Wonder, www. abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

