Frühjahrsputz – Gewinnspiel

fragezeichen1

Jeder Hotelbesitzer, der ein Hotel wie ich betreibt, steht hin und wieder vor dem Problem, das es nicht genug Zimmer für all die Gäste gibt. Von daher ist es hin und wieder nötig den einen oder anderen Gast vor die Tür zu setzen um Zimmer für neue Gäste frei zu machen.

Nachdem schon eine größere Anzahl im Großraum Hamburg ein neues Heim gefunden hat, möchte ich auch euch die Möglichkeit geben einigen meiner Gäste ein neues Heim zu bieten. Um es genauer zu formulieren geht es um folgende Gäste:

The Lord of the Rings – Dice Building Game (engl. – 1 x gespielt)

Quebec (OVP)

Senji (OVP)

Sidibaba (OVP)

Was must ihr also tun, um einen dieser Gäste zu euch zu locken? Ganz einfach, kommentiert einfach ( es kann sein, dass ich einige Kommentare erst freischalten muss, also nicht ungeduldig werden, denn ich werde während der Messe kaum Zeit finden) unter diesem Artikel, warum gerade euer Hotel einen oder mehrere der neuen Gäste anlocken sollte. Dafür habt ihr bis zum 09.02.2014 Zeit, dann werde ich die Gewinner auslosen und natürlich bekannt geben.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Frühjahrsputz – Gewinnspiel

  1. Oliver Sack schreibt:

    SIDIBABA könnte bei uns ein neues Zuhause finden, da wir ein Herz für orientalisches hanben. 🙂
    Wir bieten:
    Artgerechte Haltung in weitläufiger Anlage mit Kontakt zu Artgenossen.
    fließend warmes & kaltes Wasser,
    komfortable Schlafmöglichkeit mit DU & WC, auf ca. 120qm
    TV, Intermet, WLAN, Telefon
    3 Mahlzeiten (davon mind. 1x warm)
    Parkplatz
    saubere Luft & schöne Aussicht(en)

  2. Nils schreibt:

    Ich biete Quebec (OVP) die einmalige Chance wieder „nach Hause“ zu kommen …. immer so weit weg von der Familie ist ja auch irgendwie blöd – da bietet es sich an wieder nah an die Familie zu ziehen und schon mal im richtigen Land zu sein ……..

  3. Arnold schreibt:

    Eine gehörige Portion Extra-Power wünscht sich ein Hotelier in seinem Fünf-Sterne-Hotel in Troyes: Für seine exklusive Superhelden-Party sind unter anderem der King of Tokyo, Caylus, der Prinz von Thurn und Taxis, die Helden aus Andor und der Graf von Carcassonne geladen. Außerdem äußerte der Hotelier einen exotischeren Wunsch, er verschickte eine Einladung an eine Bauchtänzerin aus Quebec und an den großen Senji. Get the Party Started!

  4. azrael2k schreibt:

    Das The Lord of the Rings – Dice Building Game würde bei mir ein schönes warmes Plätzchen finden. Es würde sich auch mit den anderen Mitbewohnern sehr gut verstehen, die da z:B. in folgenden Gebäuden zu Hause sind:

    – The Lord of the Rings – LCG
    – The Lord of the Rings – The Two Towers
    – The Lord of the Rings – Die Entscheidung
    – Der Ringkrieg
    – The Lord of the Rings – The Two Towers – Cardgame
    – Der Herr der Ringe (Koop von Knizia)

    Die Herren Gandalf, Beutlin, Sauron etc. wären gewiss nicht allein und könnten abends bei einer schönen Tasse Tee herrlich mit anderen Charakteren aus anderen Spielen (z.B. den Herren Skywalker aus einem gewissen Star Wars Universum oder ein mysteriöser Herr Cthulhu) über das Leben, die Weltherrschaft und den ganzen Rest philosophieren.

  5. Goeldi Großbeutlin schreibt:

    Meine ehrwürdigen Hallen stehen dem Ring-Lord offen. Hier gibt es genügend Raum und Zeit für verwegene Hinterhältigkeiten, blutige Schlachten und auch weniger schöne Aktivitäten, wie das Wegwischen von Org-Blut oder Hinauskehren von Elbenohren und -haaren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s