Gesucht: Forgotten Realms

https://i2.wp.com/forgottenrealmstales.host56.com/Images/forgotten_realms_logo.jpg

Es gibt ja Spiele, die bekommt man irgendwie nicht aus dem Kopf. Kennt ihr das? Also mir geht es mit einem Rollenspiel zur Zeit so. Inspiriert durch ein Kartenspiel, auf das ich später noch kommen werde und durch ein „Free to Play“ Spiel hat es mich wieder voll erwischt!

Die Rede ist von D&D – Forgotten Realms. Ja, ich weiß natürlich, dass ich eigentlich keine Zeit für sowas mehr habe und dass ich eigentlich auch nicht mehr an die ganzen Sachen ran komme, trotzdem suche ich ab jetzt mal danach. Ein Pathfinder Grundregelwerk habe ich zumindest noch (und das ist ja das selbe System), mir geht es jetzt eher um Abenteuer, Quellen- und Monsterbücher. Es darf auch ruhig AD&D sein.

Vielleicht gammelt bei dem einen oder anderen ja noch irgendwo was davon in einem Regal, im Keller oder auf dem Dachboden rum? Einig werden wir uns bestimmt, so ihr noch für die Staubfänger haben wollt. Bei mir liegen noch ein paar Spiele (z.B. Herr der Ringe – Abenteuer Mittelerde, Warrior Knights und ähnliches) rum.

Wenn ihr also etwas übrig habt, was ihr einfach los werden wollt, meldet euch per Kommentar hier oder per Facebook, oder, oder, oder…..

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Forgotten Realms, Rollenspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gesucht: Forgotten Realms

  1. Wolfram "Wisgurd" Püchert schreibt:

    Habe ich alles noch und gebe es nicht her! Sorry!

Kommentar verfassen

