Stefans Top 100 – 2013: Abschluß

fragezeichen1

Das waren sie also, meine diesjährigen Top 100! Würde ich heute noch mal die Prozedur durchlaufen, würde sie vermutlich etwas anders aussehen. Einige neue Spiele kamen bereits neu in den Topf und würden sich zur Zeit an verschiedenen Positionen einreihen. Meine Top 10 würde das aber nicht betreffen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Natürlich wird der eine oder andere unter euch einige Spiele vermissen, die für euch auf jeden Fall gesetzt wären. Die Gründe dafür sind eigentlich recht einfach. Entweder habe ich besagte Spieltitel noch nicht gespielt, oder es sind neue Spiele die nach dem 01.10.2013 raus gekommen sind (und somit in das neue Jahr fallen), oder aber diese Spiele konnten mir einfach nicht so gut gefallen, dass sie in meine Top 100 gepasst hätten.

Trotzdem denke ich, dass hier jeder was für sich findet und hey, es sind ja nur meine Top 100….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

