SAGA KHAZÂD: Die Truppe ist fertig

Man sollte ja meinen, dass ich in dieser Jahreszeit nicht genug zu tun hab und dann nicht auch noch den Pinsel schwinge. Stimmt eigentlich, aber bevor ich mich Abends vor den „Glotzomaten“ haue und mich mit Schwachsinn berieseln lasse, bleibe ich lieber Kreativ.

Außerdem wollte ich unbedingt meine Herr der Ringe Zwerge  noch in diesem Jahr fertig bekommen, was mir auch gelungen ist. Insgesamt tummeln sich nun 6 SAGA-Punkte (3 x Elite, 3 x Warrior, 2 Warlords) in meiner Vitrine und warten darauf, das sie zum einen dekoratives Gelände bekommen und natürlich auch auf einen Gegner.

& Punkte wird erst mal der Standard bei meinen Herr der Ringe Projekten sein. Das ist eine gute Zahl denke ich und ich nehme dann gerne lieber mehr als einen Warlord rein. Meiner Meinung ist Mittelerde etwas heldenlastiger als andere Fantasy-Welten. Aber genug geredet, hier mal ein paar Bilder von den Kleinwüchsigen.

Zwerge 1Balin führt die Elitekrieger an!

Zwerge 2Dain kommandiert die normalen Krieger.

Zwerge 3Die ganze Truppe von schräg oben.

Zwerge 4Und noch mal von Vorne.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Der Herr der Ringe, Fantasy, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu SAGA KHAZÂD: Die Truppe ist fertig

  1. Pingback: Tabletopjahr 2013/2014: Was so fertig wurde | stefansspielewelt

Kommentar verfassen

