Stefans Top 100 – 2013: Plätze 81 bis 90

fragezeichen1

Platz 81: Chaos in der Alten Welt (29/-)

Platz 82: Hold the Line (53/27)

Platz 83: For the People (104/-)

Platz 84: Struggle for the Galactic Empire (84/-)

Platz 85: Gears of War (68/11)

Platz 86: Rallyman (49/21)

Platz 87: Heckmeck am Bratwurmeck (-/-)

Platz 88: Formula D (83/31)

Platz 89: Civilization (61/-)

Platz 90: Tsuro (44/-)

 

Auch bei diesen 10 Kandidaten gab es eine Menge Bewegung. Meistens nach unten, aber wir haben auch einen Neueinsteiger.

Heckmeck kenne ich natürlich schon lang, nur privat habe ich es noch nie gespielt gehabt, daher hier der Neueinsteiger. For the People ist wieder unter die Top 100 zurückgekehrt. Ich glaube ja sogar, dass hier noch mehr Potenzial nach oben drin ist. Ich muss es einfach öfters spielen und am besten erst einmal einen richtigen Spielpartner finden.

Besonders freut es mich ja das Struggle for the Galactic Empire seine Position halten konnten. So ein reines Solo-Spiel hat es ja nicht so leicht, das müsste ich auch mal wieder spielen….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Asmodee, Brett-/Kartenspiele, FFG, KOSMOS, Zoch abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

