Full Thrust: Tradewind-Klasse

FTLight

Während ich hinter den Kulissen fieberhaft an meiner Top 100 feile, bin ich auch sonst nicht faul gewesen. Denn nebenher schaffe ich es im Moment recht häufig meinen Modellen ein wenige Farbe zu geben.

Heute stelle ich mal meinen Frachter der Tradewind-Klasse vor. Ich wollte mal etwas anderes machen als das Modell einheitlich zu bemalen. Also habe ich mir gedacht, dieser Frachter hat keine eigenen Container geladen, sondern welche aufgekommen und transport die die im Namen der betreffenden Firmen.

Das war eine ziemliche Fummelarbeit. Auf sowas stehe ich eigentlich ja nicht, aber ich wollte es mal durchziehen. Was raus gekommen ist, seht ihr hier:

FrontLinksRechts

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Full Thrust, Science Fiction, TableTops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

