SAGA – A Game of Thrones: House Redwyne

House_Redwyne

Ich bin ja ein kleiner Game of Thrones Fanboy. Zugegeben, es gibt extremere als mich, aber generell kann man mich mit dem Thema zur Zeit sehr gut locken. Daher war es ja eigentlich auch logisch, dass ich irgendwann auf die SAGA – A Game of Thrones – Welle aufspringen würde. Aber für welches Haus würde ich mich entscheiden?

Eigentlich müsste ich ja Nordmänner spielen. Haus Stark hat es mir eigentlich angetan, aber ich wollte mal andere Wege gehen. Also, was dann? Greyjoy war mir mit meinen Wikingern zu ähnlich und das Haus Lannister kam irgendwie auch so gar nicht in Frage. Also musste ich mal in mich gehen und heraus kam dann Haus Tyrell.

Jetzt wollte ich aber nicht gleich wider das Haupthaus spielen, sondern eins der untergeordneten Häuser. Dem Internet und Büchern sei Dank, wird man dann da auch schnell fündig. Nach etwas Sucherei habe ich mich dann für das Haus Redwyne von Arbor entschieden. Die sind zwar eher für ihre Flotte bekannt, haben bestimmt aber auch das eine oder andere Kontingent Landstreitkräfte den Truppen von Highgarden beizusteuern.

Geplant ist ein Mix aus Levies, normalen Soldaten und auf- wie auch abgesessenen Rittern. Die meisten Modelle habe ich auch schon hier und so kann es bald mit voller Kraft losgehen (ok, ich bin schon seit einiger Zeit hin und wieder mal dran). Mehr dann bald hier im Blog.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter A Game of Thrones, SAGA, TableTops abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

