Für das Kaiserreich!

Jap-Flag

Nachdem sich so langsam einige meiner Projekte ihrem Ende zuneigen, ist es schon mal Zeit für die Planung für das „Danach“. Ich hatte ja schon mal potentielle Projekte hier gepostet und ich habe mich nach langem, inneren Kampf entschlossen Bolt Action als nächstes an zu gehen.

Ich mag ja Skirmish-Spiele und auch wenn ich das Thema 2. Weltkrieg immer etwas umgangen bin, komme ich dann doch nicht darum rum den Dran nachzugehen und mir hier mal die eine oder andere Truppe aufzubauen.

Ich habe mich als erstes für den Pazifikschauplatz entschieden. Die kaiserlichen, japanischen Truppen haben es mir angetan und deshalb habe ich in dem Segment bei Warlord Games zugeschlagen und mir ein paar Kleinigkeiten bestellt.

Der Kodex (+ Promomini), um mich erst mal einzulesen, eine Plastikbox für meine ersten beiden Trupps, das passende Farbset und ein paar Flaggen sind es dann geworden und damit sollte ich erst mal genug zum Pinseln haben. Jetzt brauche ich nur noch die passende Zeit fürs Hobby….

Jap-Sart

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter II. WW, TableTops, Warlord Games abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

