TableTop Episode: Schatten über Camelot

Wil Weathon

Während ich hier voll in den Messevorbereitungen stecke, ist Kollege Wheaton wieder mal fleissig gewesen. Ich habs ganz verpennt, Asche über mein Haupt…

In dieser Eposide spielen Wil und Freunde mein liebste Coop-/Halbcoop Spiel, Schatten über Camelot von Days of Wonder. Ich spiele es leider viel zu wenig, aber ich denke trotzdem immer wider gerne an vergangene Partien zurück. Ob es Wil & Co. auch Spass macht? Das seht ihr hier

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Days of Wonder, www. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s