Willkommen im neuen Jahr!

Wer jetzt denkt, „der Stefan muss verrückt sein“, der braucht wohl eine kurze Erklärung.

fragezeichen1

Der geneigte Leser weiß ja, dass ich jedes Jahr meine TOP-Spiele rausgebe. Also meine ganz persönliche Kanonliste.Angefangen habe ich vor 3 Jahren mit den Top 50, letztes Jahr dann die Top 75 und dieses Jahr weird es die Top 100 geben. Mehr sollen es dann aber auch nicht werden, sonst wird es doch etwas viel.

Da stellt sich immer die Frage des richtigen Zeitpunkts, wann ich mich hinsetze und nach Tom Vasel Manier meine Top-Spiele rauspicke. In den letzten beiden Jahren war der 1. November der Stichtag. Aber so kurz nach der Messe in Essen? Daher habe ich den Stichtag auf den 1. Oktober vorverlegt, somit haben die Messeneuheiten etwas mehr Zeit.

Rausgeben werde ich meine Liste dann ab Ende November wieder, die Plätze 100 bis 51 in etwas geraffter Form, danach wird es dann wieder etwas ausführlicher. Wer ist dieses Jahr dabei? Wer ist geflogen? Und wie setzten sich meine Top 10 zusammen? Ihr werdet es sehen….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter Brett-/Kartenspiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

