Im Browser: Game of Thrones Ascent

GameOfThronesAscent

Browsergames sind ja seit ihrem Erscheinen am laufen. Was habe ich nicht schon alles gespielt? Ehrlich gesagt, ich kann mich an vieles nicht mehr erinnern. Allerdings wurden die Spiele mit der Zeit immer aufwendiger und grafisch ansprechender, ja selbst im Fernsehen werden sie inzwischen beworben. Was liegt da also näher als eine beliebte Serie in ein solches Spiel einzubetten?

Game of Thrones Ascent bringt uns nach Westeros, wo wir versuchen sollen unsere eigenen Ländereien aufzubauen , Armeen auszuheben und uns für ein Haus zu entscheiden, dem wir dienen wollen. Nett ist vor allem jetzt mit Geschworenen Schwertern auf Questen gehen zu können. Diese „Helden“ kann man rekrutieren und da gibt es dann die unterschiedlichsten Charaktere.

Mehr gibt’s an dieser Stelle noch nicht zu sagen, aber bis jetzt kann Game of Thrones Ascent ein gewisses Westeros-Feeling transportieren und da sollte der geneigte Fan dann doch mal ein Auge riskieren.

Advertisements

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter A Game of Thrones, Browsergame abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s