French & Indian War: Update

471px-French_and_Indian_War

Da das Wetter draußen ja im Moment eher zum Lustwandeln und zur Zeckenjagd (wer die Beute und wer der Jäger ist sollte klar sein) einlädt, bekomme ich im Moment nur wenig Farbe auf die Pinsel. Aber Abends dann packt es mich dann doch immer wieder, schließlich muss ich meinen sich immer größer werdenden Zinn- und Plastikberg abbauen.

Da wir gerade beim Thema Büsche waren…. Hier mal Bilder meines nächsten Kriegertrupps für meine Indian Raiding Party für Muskets & Tomahawks.

DSCF2500DSCF2502 DSCF2503

Das Projekt nähert sich so langsam seinem Ende, da ich nur noch 12 Modelle in der Warteschlange habe. Gut, es werden nicht die letzten Modelle werden es nicht sein, ich kenne mich da zu gut….

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter TableTops abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

