Inspiration: Der Figurenschieber

Headergut11

Puh, es sind wirklich hektische Tage im Moment. Dazu die Unlust Abends noch ein Brettspiel aus dem Regal zu ziehen. Außerdem ist die Auswahl hier gerade recht begrenzt. Macht aber nichts, da freut man sich um so mehr auf die nächste Runde Archipelago oder Eclipse in heimischer Umgebung.

Auch juckt es mich inzwischen wieder sehr in den Fingern meine Modelle hervor zu holen und denen mal wieder einen ordentlichen Schwung Farbe zu verpassen. Die Projekte überschlagen sich ja im Moment wieder etwas…. Das muss eine Krankheit sein!

Allerdings ist das auch echt gemein, denn immer wenn ich so durch die Foren stöber stoße ich auf interessante und sehr ansprechende andere Blogs und wenn ich mich dort erst einmal verliere….. Heute will ich euch einfach mal auf einen neuen Blog in meiner Linkliste aufmerksam machen, dem der passionierte Tabletopper bestimmt die eine oder andere Inspiration abringen kann.

Der Figurenschieber hat mich vor allem mit seinen Hochelfen beeindruckt, eine Armee, die ich auch habe, auch wenn sie inzwischen eingemottet ist. Aber auch andere Projekte wie Tutorials zum Geländebau können sich mehr als nur sehen lassen. Guckt einfach mal rein, da ist bestimmt was für euch dabei.

Über stefan36

Hat zu viel Zeug rumliegen
Dieser Beitrag wurde unter www. abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

